Individualtherapie, Beratung, Coaching

Persönliche Krisen, herausfordernde Entwicklungsschritte, kniffelige Entscheidungssituationen, Konflikte oder Belastungen in Familie oder Beruf 
oder auch der Wunsch fachlichen Rat einzuholen und das eigene Denken und Verhalten zu reflektieren...

Sie sind mit Ihren Themen willkommen!

Auch in der Einzelarbeit gehe ich nach systemischen Ideen und Grundannahmen vor. Ich werde mit Ihnen einen Auftrag erarbeiten, Ihre Gedanken strukturieren, neue Sichtweisen anbieten und möglichst "angemessen ungewöhnliche" Lösungswege vorschlagen.

Die Übergänge zwischen Therapie, Beratung und Coaching sind fließend. Mir geht es darum, mit meinem Angebot pragmatisch und hilfreich zu sein.

Rahmen und Kosten

Systemische Beratung berechne ich mit 80,-€ / Stunde (60 Min).

Dauer und Frequenz richten sich nach vorheriger Vereinbarung. Für Beratungen ohne festgelegte Maximaldauer werden "vollendete Viertelstunden" mit einem Viertel des Stundensatzes berechnet. Damit verursachen kurze Überziehungen des Zeitrahmens keine Mehrkosten.

Rechtzeitige Terminabsagen oder -umbuchungen ziehen keine Kosten nach sich. Bei kurzfristige Absagen behalte ich mir vor, eine angemessene Ausfallgebühr zu berechnen.

Die Beratung biete ich in der Regel in meiner Praxis an. Abweichende Wünsche können gerne besprochen werden.

Auf alle Leistungen werden 19% Umsatzsteuer erhoben.

Entscheidung
© Systemische Praxis Albrecht