Die Praxis

Die Systemische Praxis Albrecht hat sich seit 2006 von einem kleinen Angebot mit stundenweise angemieteten Räumen in Neumarkt und Altdorf zu einer ersten nebenberuflich betriebenen Praxis in Berg bei Neumarkt entwickelt. Mit der Selbständigkeit im Jahr 2018 habe ich den Sitz der Praxis zuerst nach Burgthann verlagert und bin seit März 2021 in größeren Räumen in Feucht zu finden.

Die günstige Lage ermöglicht einfache Anfahrten per Bahn, S-Bahn, Fahrrad oder Auto.

Im Hof stehen für meine Kundschaft kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die Einfahrt befindet sich auf der rechten Seite des Gebäudes. Fahrräder können von mir in einer Garage des Hofes verschlossen untergebracht werden.

Von der S-Bahnstation Feucht Ost ist die Praxis in 10, der Bahnhof in 17 Minuten Fußweg zu erreichen.

Der Eingang zur Praxis liegt in der Jakobsgasse, die von der Hauptstraße aus über ein paar Stufen an der linken Seite des Hauses Richtung Jakobskirche führt.

Standort

Karte von Open Street Map jetzt aktivieren
Weitere Hinweise in unserer Datenschutzerklärung

Größere Karte anzeigen

Räume

In einem alten denkmalgeschützten Fachwerkhaus im Ortskern von Feucht befinden sich im erste Stockwerk die Räume meiner Systemischen Praxis. Der Zugang ist leider nicht barierrefrei, ich finde aber mit Ihnen eine Lösung. Wenn ein rollstuhlgerechter Raum benötigt wird, können zum Beispiel auch Termine in meiner ehemaligen Praxis in Burgthann vereinbart werden.

Gruppen und Familien bis zu 8 Personen finden in einem großen Raum Platz, der auch für Schulungszwecke geeignet ist. Ein kleinerer Beratungsraum ist gut für Kleingruppen-, Einzel- oder Partnerschaftsberatung geeignet. Kinder können sich zeitweise im Nebenraum aufhalten, sofern sie sich alleine beschäftigen können.

Ich versuche stets den Rahmen und meine Beratungen so zu gestalten, dass Aufregung und Stress reduziert wird und Sie sich bei mir wohl fühlen können. Falls Sie besondere Bedürfnisse haben, fragen Sie bitte einfach an, ich stelle ich mich gerne darauf ein.

© Systemische Praxis Albrecht